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Assistenz Backoffice (w/m)

OVB
Arbeitsort: 3500 Krems
Stellenart: Freiberuflich
Kategorie: Beratung / Consulting Banken / Steuern / Rechnungswesen Vertrieb / Verkauf

Du willst deine Fähigkeiten in einem produktiven Umfeld einbringen und uns damit bei der Erstellung von Kundenkonzepten, Datenerfassungen und Auswertungen unterstützen?

Für die Erweiterung unseres Teams in Krems an der Donau bieten wir Dir im Bereich Assistenz Backoffice (m/w) eine Jobchance in einem super Arbeitsumfeld.

Deine Aufgaben im Alltag:

  • Unterstützung bei der Erstellung & Auswertung der Konzepte
  • Übernahme und Koordination von administrativen Aufgaben (Terminplanung, Telefonieren etc.)
  • Kundenbetreuung bei entsprechenden Anliegen
  • professionelle Erfassung von qualitativen Daten

Dein Profil:

  • qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
  • Belastbar, flexibel, teamfähig
  • grundlegende EDV-Kenntnisse

Was ist für Dich dabei drinnen:

  • abwechslungsreicher Alltag, damit Dir nicht langweilig wird
  • Teil eines eingeschworenen Teams zu sein
  • interne, geförderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (beruflich und persönlich)
  • einen Coach, der dich vor allem am Anfang sehr intensiv begleitet, wenn du Fragen hast
  • Einladungen zu den unterschiedlichsten Team-Events (wenn möglich wieder vor Ort)

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf (inkl. Foto).
Gerne kannst du dich auch mit einem persönlichen, individuellen Bewerbungsvideo kurz vorstellen.

Um einen Einblick in die Tätigkeiten im "Team Fillafer" und unsere Dienstleistung zu bekommen, kannst Du dir schon vorab das Video anbei anschauen!

OVB
Wienerstraße 94/3
3500 Krems
Ihr Ansprechpartner
Michél Fillafer
Telefon +43699/18823933

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