Stellenanzeige teilen:

Vertriebsmitarbeiter m/w/d

JobAgent Waldviertel
Arbeitsort: 3860 Heidenreichstein
Monatsgehalt (brutto): 2.600
Stellenart: Vollzeit Teilzeit Freiberuflich
Kategorie: Büro /Administration / Sekretariat IT / Telekommunikation Vertrieb / Verkauf


Wir helfen finden, denn wir sind die AKTIVE JOBBÖRSE.
Gegründet mit Anfang des Jahres 2021 stehen wir am Start einer erfolgreichen Karriere unter der Marke JobAgent.at. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den Arbeitsmarkt grundlegend zu verändern. Und das in einem hohen Tempo! Bereits nach dem ersten Monat verzeichnen wir über 100 Bewerbungen bei knapp 100 aktiven Stellenausschreibungen. Und das ist erst der Anfang. Wir werden exponentiell zu wachsen und das in jedem Monat! Willst auch du mit uns wachsen und bei täglichen Erfolgen mit dabei sein? Dann komm in unser Team und werde einer unserer "JobAgenten"!
Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter.

Dein Profil:
Der Umgang mit Menschen sollte dir Spaß machen. Sprichst du gerne mit Kunden, oder jenen, die es noch werden wollen? Perfekt! Hast du bereits Erfahrung im Kundendienst oder Verkauf? Noch besser! Wir suchen jemanden, dessen Leidenschaft es ist, neue Menschen kennen zu lernen und ihnen die Vorteile und Funktion unserer Website vorzustellen. Denkst du, dass du der Richtige dafür bist? Finde es heraus!


Deine Tätigkeit:
Der Kontakt mit bestehenden Kunden ist uns wichtig, daher bekommst du von Anfang an einen Kundenstock, den du betreust. Neukunden sind uns ebenfalls wichtig (unsere Website lebt von Angebot und Nachfrage), darum wirst du zu Beginn auch einiges an Zeit in die Akquise investieren und lernen, wie und warum www.jobagent.at funktioniert. Musst du Freunde oder Familie anrufen? NEIN! Verkaufst du Produkte, die es bereits haufenweise gibt? NEIN! Musst du irgendetwas beim Start investieren oder an Seminaren teilnehmen? NEIN! Wir erklären dir genau wie und was du verkaufst und was für dich dabei raus springt. Kannst du das von zu Hause aus machen? JA! Wobei wir dir empfehlen, in erster Zeit bei uns im Büro zu arbeiten, damit wir dir etwaige Fragen beantworten können, bis wir dich auf die Welt los lassen.


Wir bieten dir:
Wir bieten dir einen der wenigen Jobs an, der von zu Hause aus erledigt werden kann und du dir die Zeit selbst frei einteilen kannst (ohne vorherige Investitionen). Als StartUp sind wir erst am Anfang unseres Erfolges, das heißt für dich, dass du gute Chancen hast, dir relativ schnell einen ansehnlichen Kundenstock aufzubauen und somit auch angemessen Geld zu verdienen. Bestenfalls hast du bereits ein Gewerbe angemeldet und weißt, was es heißt, auf eigenen Beinen zu stehen. Für deine Buchhaltung, Abgeben und Versicherung bist du selbst verantwortlich. Du arbeitest auch mit deinen eigenen Geräten (Laptop, Smartphone,...). Stehst du noch am Anfang deiner Selbständigkeit oder willst ein Dienstverhältnis, unterstützen wir dich dabei und stellen dich an, bis du dich eingearbeitet hast.

Informationen zur Entlohnung bei Anstellung
Eine Bezahlung je nach Erfahrung und Dienstjahre bis zu €2.600,00 brutto pro Monat ist möglich.


Interesse? Bewirb dich jetzt unter office@jobagent.at!
Pertholzer Straße 34, 3860 Heidenreichstein
www.jobagent.at
Tel.: +43 664/4540606

JobAgent Waldviertel
Pertholzer Straße, 34
3860 Heidenreichstein
Ihr Ansprechpartner
Maximilian Inghofer
Telefon +436644540606

Online bewerben

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Zurück