Stellenanzeige teilen:

Teamleiter (m/w)

Arbeitsort: 3500 Krems an der Donau
Stellenart: Freiberuflich
Kategorie: Handel / Dienstleistung Marketing / PR / Werbung Vertrieb / Verkauf

Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder du bist bereits im Vertrieb tätig? Oder bist du Quereinsteiger und möchtest dein Leben positiv verändern, selbst Entscheidungen treffen und deinen Tag gestalten wie du möchtest? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Du willst in einem zukunftsorientierten Finanzdienstleistungs-Unternehmen eine Position als Führungskraft besetzen und dein eigenes Team führen?

Wir sind aktuell auf der Suche nach jungen, motivierten und dynamischen Menschen aus Krems und Umgebung.

Was wir tun:

„Manchmal ist es besser eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten“ Andre Kostolany (1906 – 1999).

Dieser Leitsatz ist das Fundament für finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit. Wissen für die Ewigkeit und eine praxisnahe Ausbildung mit Nutzen für dein tägliches Leben. Nicht nur mehr Wohlstand, sondern auch Erfüllung. Hand aufs Herz: Wie oft findet man all diese Möglichkeiten gepaart in einem einzigen Job?

Erschaffe gemeinsam mit uns deinen eigenen Karriereplan. Gestalte Projekte oder bringe dich in bestehende ein. Genieße die Möglichkeit in allen Facetten deiner Karriere, gecoacht zu werden. Oder noch besser: Werde auf lange Sicht selbst zum Coach! Schaffe dir DEIN Wissen für die Ewigkeit, gebe es weiter an deine Mitarbeiter und profitiere von diesem Fortschritt. Werde auch DU finanziell unabhängig. Spüre das Gefühl von Freiheit!

 

Benefits:

  • Garantierte Aufstiegs- und Karrierechancen
  • Krisensicherer Job dank Zukunftsbranche
  • Überdurchschnittlicher Verdienst (nach oben keine Limits)
  • Unterstützung durch persönliches Coaching
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Trainee Programm für Führungskräfte
  • Kostenlose Einarbeitung von Quereinsteiger/innen

 

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto und mit etwas Glück bist auch du schon bald Teil des Teams.

Gerne kannst du dich auch mit einem kurzen persönlichem Bewerbungsvideo vorstellen.

 

Um einen Einblick in die spannende Tätigkeit der Dienstleistung zu bekommen, kannst du dir vorab das beigestellte Video ansehen.

OVB Allfinanz
Wienerstrasse 94/3
3500 Krems
Ihr Ansprechpartner
Michél Fillafer
Telefon 069918823933

Online bewerben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Zurück