Stellengesuch teilen:

Ferialpraktikum, Ferialarbeiter, Praktikum

Arbeitsort: Wien
Jahresgehaltsvorstellung (brutto): 1.000€
Stellenart: Praktikum, Vollzeit
Kategorie: Büro /Administration / Sekretariat Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft Marketing / PR / Werbung

Bewerbung für ein Ferialpraktikum


Sehr geehrte Damen und Herren,


um meine ersten Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln, möchte ich mich um eine Praktikumsstelle
für Juli 2022 in Ihrem Unternehmen bewerben.


Aktuell besuche ich die 2. Oberstufe des Bundesrealgymnasiums Polgarstraße in Wien Donaustadt.


Zu meinen persönlichen Stärken zählen vor allem Teamwork und Hilfsbereitschaft. Im Gymnasium
engagiere ich mich freiwillig als Peer-Mediatorin seit 2 Jahren. Ich versuche während des gesamten
Schuljahres kompetent, ruhig und sachlich Konflikte zwischen Schülerinnen und Schülern zu lösen.
Ich habe mich für Ihr Unternehmen entschieden, da ich positiv an die Firma denke, da für mich dieses
Unternehmen für Nachhaltigkeit und Erfolg steht.
Über die Möglichkeit eines Vorstellungsgesprächs, durch die wir uns auch persönlich kennenlernen
könnten, würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Laura Mehringer

Anfrage senden

Bitte addieren Sie 5 und 7.

Zurück